Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ein problem...!meine boxxen von logitech machen keinen ton mehr.

HILFE!!!meine boxxen von logitech machen keinen ton mehr.ich glaub mir fehlt ein treiber oder so.ich weiß es nicht...!bitte um hilfe ;)
 



Antworten zu hab ein problem...!meine boxxen von logitech machen keinen ton mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
gelbes ausrufezeichen im gerätemanager?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Lautsprecher gibt es keinen Treiber. Boxen auch korrekt angeschlossen und Ton nicht stummgeschaltet? Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HILFE!!!meine boxxen von logitech machen keinen ton mehr.Kann sound nicht mehr hoch oder runterfahren und der lautsprecher in der taskleiste fehlt!!!!was soll ich tun?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na meint ich ja-das evtl. der soundtreiber hin ist.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub mein soundtreiber hat sich irgendwann mal selbst gelöscht.kann einer link schicken wo ich neuen für logitech bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für die logitech brauchst keinen aber für deine soundkarte.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum fehlt dann der lautsprecher in der taskleiste
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn der treiber nicht da ist starte auch win nicht seinen mixer.

schau mal in der systemsteuerung-gerätemanager ob da deine soundkarte inst. ist oder ein gelbes zeichen ist.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast recht gelbes ausrufezeichen.wenn ich da drauf klick dann öfne ich den audiocontroller .da steht dann treiber erneut instrallieren aber schlägt immer fehl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann brauchst du deine treiber cd vom bord oder du postet mal was du für ein bord hast.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber code ist 28 aber was soll ich damit anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab keine treiber cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist von win der fehlercode das der treiber fehlt.ohne deinen bordhersteller kann ich dir nicht helfen.keine treiber cd zum pc dazubekommen?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein gebraucht erhalten!!!


« Vista: geforce 8600M GS - nach Treiberupdate problemeAusschaltproblem: fehler oder feature? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...