Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Graka läßt sich nach pc neu machen nicht mehr installieren

Hallo,
ich habe heute meinen Pc neu gemacht. Ich habe nach formatieren der Festplatte weder irgent etwas an der Hardware geändert oder ausgetauscht und wollte sogar den selben Treiber, für meine Geforce 8800 GTS installieren wie vorher, doch nun jedesmal wenn ich das setup aussführe wird mir ein error angeben, der besagt ,dass das NVIDIA Setup nicht die nötige Fände.
Ich habe mir noch einen neuen Treiber geladen und den vollständig installiert. Neugestartet und in meinem Gerätemanager ist immernoch nur die Standard Grafikkarte angeben.-.-
Bin grade sehr ratlos. Hab den Rechner nochmal neu formatiert um Treiberinstallationsfehler aus dem Weg zu räumen und wieder fail...

Infos zu meinem System:

Win Vista 64 Bit
Geforce 8800 GTS
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz

DANKE im voraus für euer Hilfe..!!!



Antworten zu Meine Graka läßt sich nach pc neu machen nicht mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert?

Der genaue ERROR lautet:
Das NVIDIA Setup- Programm konnte keine TReiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. Das Installationsporgramm wird jetzt beendet 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> Chipsatztreiber fehlen.

=> Welches Mainboard ist verbaut?

=> "SIW" herunterladen, und auslesen lassen.

das programm sagt mir:


Property   Value
Manufacturer   NF-M2SV
Model   www.abit.com.tw
Version   
   
North Bridge   NVIDIA MCP61 Revision A3
South Bridge   NVIDIA MCP61 Revision A3
   
CPU   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Cpu Socket   Socket AM2 (940)
   
System Slots   7 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   16384 MBytes
Maximum Memory Module Size   4096 MBytes
Memory Slots   4
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein Board gibt es bei Abit zum Download oder auf der Mainboard-CD.

Alles klar das könnte dann auch erklären, warum meine TV karte auch nicht angenommen wurde. Ich versuchs mal mit dme treiber.
habe mir mal den hier geladen:
 http://drivers.softpedia.com/progDownload/Abit-NF-M2SV-Bios-14-Download-73289.html

und danke schonmal für euer schnelle hilfe =)

Sorry also langsam komme ich mir schon vor wie der letzten boon...
könnte mir vielleicht einer nen passenden downloadlink schicken wo alles stimmt.
die links die ich gedownloadet habe waren grade iwi alle falsch -.-
danke nochmal..
und wenn der chiptreiber drauf sind gehts??

Hat den keiner einen vernüftigen link, der auch einen treiber liefert, der funktioniert? :/
ich hab jetzt mehr als 5 dinger ausprobiert doch die schlagen entwerder am setup fehl oder es bringt nichts.


« Neuer Akku für LaptopErkennung externer Festplatte Hamachi nur bedingt möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...