Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sitecom

Ich habe einen Sitecom Wireless Router WL-607. Und zwar möchte ich gerne Wissen wie ich die Sicherheit da rein bekomme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Sitecom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kannst du deine Frage präzisieren ???

Wenn du kabellos ins Internet willst must du den Sicherheitsschlüssel aktivieren. WPA/PSK. Den Schlüssel erzeug dein Router. Dieser muss auf dem Internetrechner eingegeben werden. Sonst ist eine Verbindung nicht möglich.

er verbindet ja, ich habe angeschlossen und es ging sofort ohne den sicherheitsschlüssel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dann musst du deinen Router so einstellen das nur ein Zugang mittels Schlüssel möglich ist.

Das Handbuch gibt dir dazu Auskunft. 

Das gleiche Problem  habe ich auch
Internet geht.
verschlüsselung nicht.
wer kann helfen.


« 2 Bildschirme an einem PC -> Wie anschließen ?HILFE !!! MEIN HP SOLUTION CENTER ÖFFNET NICH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...