Windows bildschirme einem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...




    "Windows bildschirme einem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkNutzung zweier Bildschirme - Icons nur auf einem Bildschirm
    Hallo zusammen,ich lasse mir den Desktop auf zwei Bildschirmen anzeigen. Auf dem großen arbeite ich...



    2 Bildschirme
    Hallo,ich habe da ein kleines Problem... ich habe eine "amd radeon r9 200 series" Grafikka...



    2 Bildschirme... Effekte ?!
    Hallo, ich habe einen Laptop und der zeigt nun das Bild einem PC Bildschirm und dem Bildschirm des L...



    Drei Bildschirme an PC
    Guten Tag Ich habe einen PC Bildschirm mit VGA angeschlossen zusätlich einen TV Bildschirm mit eine...



    Konfiguration 3 Bildschirme
    Guten Tag,ich habe vor ca. 3 Tagen an meinen Computer 3 Bildschirme angeschlossen und es hat alles s...



    2 verschiedene Bildschirme
    Hallo, das Thema hatten wir ja schon.Normal kommt mein Bildschirm, der jetzige und ohne Kennwort, we...



    Laptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...




    Bildschirme plötzlich schwarz, gpu neu
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter... Ich hatte bisher die gtx 950 2GB und ...



    3 Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen anschließen?
    Hallo,ich möchte 3 Bildschirme anschließen (2x 1024x768 1x 1920x1080)Momentan habe ich...



    Bildschirme bleiben durchgehend schwarz und HDD LED leuchtet nicht.
    Ich habe wegen dem Kauf von Ersatzteilen heute mein Mainboard ausgebaut um dann festzustellen das me...



    Nutzung zweier Bildschirme - Icons nur auf einem Bildschirm
    Hallo zusammen,ich lasse mir den Desktop auf zwei Bildschirmen anzeigen. Auf dem großen arbeite ich...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    2 Bildschirme
    Hallo,ich habe da ein kleines Problem... ich habe eine "amd radeon r9 200 series" Grafikka...


    2 Bildschirme... Effekte ?!
    Hallo, ich habe einen Laptop und der zeigt nun das Bild einem PC Bildschirm und dem Bildschirm des L...


    Drei Bildschirme an PC
    Guten Tag Ich habe einen PC Bildschirm mit VGA angeschlossen zusätlich einen TV Bildschirm mit eine...


    2 verschiedene Bildschirme
    Hallo, das Thema hatten wir ja schon.Normal kommt mein Bildschirm, der jetzige und ohne Kennwort, we...


    Konfiguration 3 Bildschirme
    Guten Tag,ich habe vor ca. 3 Tagen an meinen Computer 3 Bildschirme angeschlossen und es hat alles s...


    Laptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...


    Bildschirme plötzlich schwarz, gpu neu
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter... Ich hatte bisher die gtx 950 2GB und ...


    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...


    3 Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen anschließen?
    Hallo,ich möchte 3 Bildschirme anschließen (2x 1024x768 1x 1920x1080)Momentan habe ich...


    Bildschirme bleiben durchgehend schwarz und HDD LED leuchtet nicht.
    Ich habe wegen dem Kauf von Ersatzteilen heute mein Mainboard ausgebaut um dann festzustellen das me...


    PC bootet nicht , Bildschirme bleiben schwarz, komisches Geräusch
    Hallo,Mit meinem vor einigen Jahren selbst konfigurierten Desktop-PC habe ich ein Problem. Bis zulet...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...