Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex-Box will nicht

Habe nach meinem Umzug kein DSL mehr zur Verfügung, dafür aber ISDN. Meíne Eumex-Box läßt sich nicht installieren. ???  ::)Im Rechner befindet sich eine Netzwerkkarte, stört sie die Installation???
Erbitte dringend ein paar Tipps!
Vielen Dank schon mal an Euch



Antworten zu Eumex-Box will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich stört eine Netzwerkkarte nicht.

Welches Betriebssystem ?
Wie wird die Eumex angeschlossen, USB ?

Reagiert das System auf das einstecken der Eumex ?

hallo
da hätte ich auch gleich mal eine frage:

freund von mir hat das teil angeschlossen über usp und hat winxp homeedition.

er kann damit auch ins internet nur in einer extrem langsamen geschwindigkeit ( 1 seitenaufbau dauert ca. 3-5 mins)

kennt ihr evtl das problem ?! software update oder doch lieber nicht über usb anschließen

vielen dank für euche antworten

gruß tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scan mal nach viren und vor allem spybots... weil aufbau von 5 mins.... ohje ohje... lad dir adaware bei nem kumpel und installiere es bei dir uns jags mal drüber


« Aufrüsten!WIN XP SP2, DVD Brenner und DVD Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...