Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüsten!

Hiho,
also ich kenn mich mit Hardware fat garnicht aus.
Nun will ich meine 4 Jahrw alten rechner mal bischen überholen.
Mein motherboard will ich aber vorerst drinn lassen, also nur neue Festplatte, Cpu, Speicher usw.
Wie bekomme ich nun aber raus welche Festplatte, welcher CPu, welcher Speicher mit meinem motherboard läuft??
mfg Dominik



Antworten zu Aufrüsten!:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

hier kannste dir ein programm runterladen, das deine hardware scannt und dir alle möglichen informationen die du benötigst liefert.
wieviel geld möchtest du denn ausgeben?
denn für neue (gute) prozessoren, ist ein neues mainboard nötig. sonst kann man die nicht einbauen.

« welche grafikkarte ist die richtige?Eumex-Box will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...