Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer startet bei netzanschluss

Mein Computer startet sobald er an das Netz angeschlossen wird. Habe einen Verteiler mit Ein/Aus Schalter und sobald ich diesen einschalte starte der PC, allerdings nicht direkt windows sondern erst im DOS. Was ist hier verstellt ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: computer startet bei netzanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal nach " wake on power " ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios in den Energie-Optionen nach, was dort eingestellt ist. Das Handbuch zum Board könnte hilfreich sein.


« nvidia geforce 8800GTS problemWindows XP: Wo find ich Treiber für meine RW Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...