Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe immer ein blueScreen wieso

Hallo,
Ich brauche mal bitte hilfe.Ich bekommen seid 3 -4 Wochen nach einer weile wen ich mein PC an mache immer ein BlueScreen. dann geht nicht mehr.Immer wenn der PC 2 stunden und länger an ist.Was kann das Sein??Hier ist ein Bericht vom Windows.Bitte um Hilfe,
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   824448F3
  BCP3:   B8CB4454
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini082710-01.dmp
  C:\Users\Guido\AppData\Local\Temp\WER-151375-0.sysdata.xml
  C:\Users\Guido\AppData\Local\Temp\WER818A.tmp.version.txt

Vielen dank schon einmal!!
Gruss guido



Antworten zu habe immer ein blueScreen wieso:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte mehr Angaben zum System![/url]

Hallo,
Ich habe Windows Vista 32Bit Internet Explorer 8.CPU AMD Athlon II X2 250 (3,00GhHZ) 8 GB Arbeitsspeicher.
Grafikkarte habe ich  GF9400 GT 1024 MB.

Habe 8 Gb RAM Weil ich auf einer anderen Platte Windows 7 64 bit habe.Aber das Problem mit dem BlueScreen habe ich nur bei Windows Vista 32BIt. Es kamm auf einmal vor 2 -3 wochen.Ohne das ich etwas neues eingebaut habe oder verändert habe.Aber ich kann nichts machen , weil der PC alle 2- 3Std im BlueScreen kommt. Und ich weiss nicht was ich machen soll

Kann mir den Keiner weiter helfen zu mein BlueScreen?
Oder muss ich alles neu machen Winows ??
Bitte um hilfe, für das oben genannte problem.
Vielen dank schon einmal!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber das Problem mit dem BlueScreen habe ich nur bei Windows Vista 32BIt.
Dann bau mal 4gb Ram aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Users\Guido\AppData\Local\Temp\WER-151375-0.sysdata.xml
C:\Users\Guido\AppData\Local\Temp\WER818A.tmp.version.txt

lösch mal das Temporäre Verzeichnis - rechtsklick auf die C: Platte dann "Eigenschaften" - "bereinigen" dann Haken bei Temporäre Dateien.

Könnte klappen, aber
wahrscheinlich legt er die Dateien wieder an - du müsstest wissen/herausfinden welches Programm/Dienst/Treiber oder was auch imemr die Dateien anlegt :/

Aber lösch die temporären Dateien erstmal.


« Bildschirmeinstellungen nicht abrufbarPC Hängt sich oft nach 10-20 minuten auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...