Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendjemand noch ne idee?? 

so es scheint als sei das Problem gefunden.

Mein neues Netzteil gibt sofort die richtige Leistung so wies sein soll 12,1 Volt oder sowas.

Mein altes Noname gibt aber aber nur 11,4 oder sowas wieder habe das mit ne anderen Grafikkarte getestet die kommt damit klar aber meine komischerweise nicht.

Habe sie jetzt erst mal wechgeschickt mal sehen was davon wird.

Aber Danke an alle.



 


« Acer Orbicam funktioniert nicht!Bildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...