Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil aus...kein Bild mehr?!?!?!?

hallo habe ein problem....ich habe mir angewöhnt mein netzteil über nacht immer auszumachen(knopf auf aus stellen).nächsten morgen mach ich pc an ....kommt kein bild .... denk mir naja gestern zu lange gezockt und kaufe mir ne neue grafíkkarte(war eh nötig) ...baue dann die neue grafikkarte ein und alles funkt wieder normal...als ich dann am nächsten tag den pc anmache kommt wieder kein bild(habe am abend zuvor das netztteil auf aus gestellt)...und jetzt weis ich halt nicht woran es liegt?pc geht zwar an aber kommt kein piepsen und kein bild ....netzteil ist neu und versorgt die grafikkarte auch mit ausreichendem strom... kann mir pls einer helfen :'(



Antworten zu Netzteil aus...kein Bild mehr?!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem habe ich zur Zeit auch ^^

-Ich habe gelesen das es am Mainboard liegt.

-Woanders stand wieder es liegt an der Grafikkarte

Eins kann ich sagen:Baue alles einzeln aus und probiere
jedes mal ob es wieder geht.

PS:Kann es sein das dein Pc ein Morgenmuffel ist?

willkommen im club ^^

kk werd ich machen....aber ich weis nitt so genau was mir das bringen soll ?

und nein mein pc ist eigentlich kein morgenmuffel ^^ vor ner woche lief der noch von morgens 7 bis morgens 1 xD

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich damit sagen möchte ist,es kann an irgendeinen
Teil liegen das irgendwie stört.........

.äh....wie beim anderen Thema ^^

Sparen und ein neuen kaufen. ;D

naja hoffen wir mal das es nur irgenteine kleinigkeit ist ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versuch es nochmal besser zu beschreiben als vorhind.
War nämlich ein bisschen kompliziert wenn ich ehrlich bin

-Ram z.B. rausnehmen
-Versuchen einzuschalten
-Wenns daran net liegt dann...
-was anderes rausnehmen ^^
-Einschalten usw.

Ich hoffe ich habs diesmal richtig geschrieben  ;D

jaja hab das andere acuh verstanden ^^

Kann natürlich auch ein Netzteil liegen, auch wenn es neu ist, dass spielt überhaupt keine Rolle.

Haste mal ein anderes Netzteil zum testen da?

der pc lief aber am tag zuvor noch mit dem netzteil ... also glaub ich nitt das das daran liegt...

und ne habe leider keins zum ausprobieren da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es müßte eigentlich am Mainboard liegen.

Ich kauf gerade auch en neues ^^

naja ich denk es liegt eher an der grafikkarte .... egal ich nehm den morgen einfach mal zum edv dienst mit... sag euch dann woras gelegen hat

Ja rate Spiele worans liegen könnte werden euch nicht weiterbringen^^

Bring den mal dahin..

(Dass dein Netzteil davor ging, sagt überhaupt nichts aus. Weil dein Mainboard/Grafikkarte davor auch ging, aber du jetzt meinst es wäre defekt  ;))

mhh klingt logisch.... naja ich geb euch spätestens morgen abend bescheit^^


« Auf dem Monitor steht immer no Signal??Monitor flackert plötzlich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!