Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard, kein bild

ich habe mir vor einigen tagen ein neues mainboard gekauft da mein altes kaputt gegangen war. es handelt sich hierbei um ein   ELITEGROUP 648FX-A .
Nun habe ich darauf alles angeschlossen und wollte den rechner starten.Als ich den rechner aber nun startete ging er zwar an aber er zeigte kein bild auf dem monitor, es kam aber auch kein piep.
Daraufhin habe ich zuerst eine andere grafikkarte angeschlosssen dann einen anderen monitor. auch netzteil ram und festplatte habe ich mittlerweile schon ausgewechselt aber er zeigt noch immer kein bild an. Ich weiss nicht woran es liegen könnte , bitte um hilfe

Meine Komponenten
Mainboard : ELITEGROUP 648FX-A
CPU: p4 2Ghz
256mb DDR Ram von siemens
Seagate festplatte 80 gyg 7200 u/min
Radeon 9000 (habe auch schon mit gforcemx460 versucht)



Antworten zu neues mainboard, kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist die CPU und der Ram kompatibel zum Board?

ja ist kompatibel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt am pentium ;) nene quatsch

bios batterie schonmal fürn paar sekunden rausgemacht wenn das netzkabel ab ist??


ist das board richtig auf deinen prozesser gejumpert(eingestellt)???

batterie habe ich schon rausgenommen, ob es richtig gejumpert ist habe ich keine ahnung da ich ehrlich gesagt davon keine ahnung habe


« 400W NetzteilSpannungsabfall -> System hängt sich auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...