Windows xp computer startet bei netzanschluss


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp computer startet bei netzanschluss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computercomputer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...



    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...



    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...



    Apple Finder Os9Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...



    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...



    Computer startet nicht mehr
    Hallo Leute, bin neu hier und ein Freund hat mir empfohlen hier nachzufragen.Ich hab mir...



    Computer startet nicht mehr
    Hallo,Mein PC hat öfters Startschwierigkeiten. Heißt, der Monitor bleibt Schwarz, der Lüfter geht...




    Computer startet nicht mehr
    Moin, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich den alten ...



    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...



    Computer startet sporadisch neu
    Computer startet sporadisch einfach neu. Heißt geht einfach aus auch im Leerlauf und fährt dann wi...



    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    suche guten USB Hub ohne Netzanschluss
    Hallo ich suche einen guten USB HUB mit 4 USB anschlüssen.Er darf kein Stromstecker haben da ...


    Netzanschluss für Grafikkarte fehlt (auch nicht mit adapter)
    Hallo liebe Helferich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab sie einem Kumpel ...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Computer startet sporadisch neu
    Computer startet sporadisch einfach neu. Heißt geht einfach aus auch im Leerlauf und fährt dann wi...


    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...


    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...


    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...


    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...


    Kalter Computer startet nicht
    Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Pro...


    Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...


    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...


    Computer startet nicht (dmi fail)
    Hallodas letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...