Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot failure. reboot and select proper boot device

Boot Failure
Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device
Press any key when ready


Ohne CD bekomme ich folgende Meldungen:
Searchin for Boot Record from Floppy.....Not Found
Searchin for Boot Record from CDROM.....Not Found
Searchin for Boot Record from Hard Disk.....Not Found
er findet keine festplatte. ich kann nicht starten meine windows xp home.

bitte helfen sie mir?
 ich verstehe kein englisch, was kann man machen bei BIOS? Bitte schreiben sie mir. wie muss ich bei Bios machen.
 



Antworten zu boot failure. reboot and select proper boot device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die Platte defekt ???

ja genau. findet nicht.
aber starte mit Hiren boot CD. Leider verstehe nichts bei Hiren boot CD. Alles nur englisch.

wenn platte wäre kaputt. wird dann nicht boot CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das booten von CD wäre zum Beispiel nur mit Knoppix sinnvoll, da ja keine Festplatte erkannt wird. Für Windows brauchst du aber eine Festplatte. Suche dir am besten einen Service vor Ort und lasse dir dort eine neue Platte einbauen.


« automatisch übertaktenMainboard frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Bootmenü
Das Bootmenü erscheint, wenn man beim Einschalten eine bestimmte Taste gedrückt hält. Dies ist meistens die Taste F8. Dort kann dann ausgewählt, von w...