Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe mein pc Startet nicht!

Hallo,
Mein COmputer startet nicht mehr er zeigt folgendes an: Disk Boot failed, Pls enter system disk and press enter

So da ich meine w7 cd vom bekannten habe und der über september weg ist habe ich die Xp cd reingelegt und man sagte mir das klappt aber das tut es nicht^^
Ich dachte dann an festplatte fragmentieren also alleslöschen nur das geht schlecht weil mein pc nicht hochfährt wie mach ich das (interne festplatte)
Mfg Troooy



Antworten zu Windows 7: Hilfe mein pc Startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte im Bios korrekt erkannt?

Wie meinst du das Platte im Bios.
Also ich kann noch etwas beschreiben: in der zeit in der mein pc geklappt hat hat sich das Bild beim starten immer bewegt von rechts nach links so das man alle sehen konnte nun ist das Bild aber etwas nach unten dann nach 3 sek kommt sofort Disk Boot failed, .......
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie meinst du das Platte im Bios.
Im Bios nachauchen...

In das Bios kommst du meistens mit der Taste "ENTF", "F2" oder "ESC" nach dem Einschalten des PCs. Auf der ersten Seite im Bios sollten deine Laufwerke aufgelistet sein. 

Nach dem drücken von entf kam ein fenster auf da stand main advance power boot   Darüber stand Bios Cmos
Wo schau ich ob mein Bios erkannt wird?^^

Sry auf der ersten Seite steht überall none bis auf bei secondary ide Slave . wenn ich meine XP cd reinlege hört ich das Laufwerk arbeiten.

Ich hab noch eine Festplatte außerhalb meines Pc´s kann ich auch nur auf der w xp/7 installieren und nur mit der meinen pc zum laufen bringen?


« Windows 7: Pc startet nicht mehrKomplettabsturz beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...