Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also laut den Board steckt der cpu lüfter auf denn FAN2 platz ich habe aber nur FAN 1-2 auf den Board.....

habe alle miteinander verbunden somit alle 4 vom tower laufen !!!! ( also die lüfter habe ich verbunden ) und mit srtom versogt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der CPU-Lüfter muss auf den CPU-FAN, denn muss es eigentlich auch geben. Ist in der Regel in der Nähe von der CPU selbst.

habe alle miteinander verbunden somit alle 4 vom tower laufen !!!! ( also die lüfter habe ich verbunden ) und mit srtom versogt 

Vielleicht liegt darin der Fehler ?
Dann hast du ein Kabel von der Lüftersteuerung für alle Lüfter verwendet.

Dann wird evtl. die Lüftersteuerung falsch angesteuert, es wäre dann der eigentliche Eingang zur Lüftersteuerung bei dir nun der Ausgang (zu den Lüftern)

also ich habe echt nur 2 FAN Plätze

mein Kopf der raucht schon :-)

aber das können wir ja Telefon bereden, dan gehen wir nochmal´s alles durch

alles super geht alles top
@Achim danke dir


« Windows 7: wo kann ich mir einen Drahtlosnetzwerkadapter dafür downloadenQuickCam v11.7 von logitech Help pls »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...