Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hpcompaq d530 cmt

Das meinst du doch, oder?!

oh nee hab erst gerade deinen letzten beitrag gesehen.

Ich schau nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick auf den Link und schau dir die 1. und 2. Position an.
Ob es so ein Gerät ist.

HP Compaq d530 Convertible Minitower Desktop PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für welches XP werden die Treiber benötigt ?

Es wurden in diesem Gerät 2 verschiedene Grafikkarten verbaut. Nvidia oder Intel ? Gibs irgendwelche Hinweise, welche verbaut ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke dass es intel ist...

siehe Anhang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut bin am ausprobieren.

Dankeschön =)

ich melde mich aufjedenfall nochmal

das zweite geht nicht runterladen :(

Dieser Treiber kann auf diesem Computer nicht installiert werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für eine widersprüchliche Aussage ?

etwas genauer bitte.

also ich bin auf dein Link gegangen und dann auf Download...das Fenster hat sich ganz normal geöffnet und ich hab dann paar mal auf Weiter geklickt bis dann die Installation von selbst anfängt abzulaufen. Doch genau da kam dann das kleine Warnfenster und da stand nur:

Dieser Treiber kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

Mein Cousin startet gerade sein Computer neu und dann versuchen wirs nochmal und wenn diese Meldung erscheinen sollte poste ihc es hier durch Screenshot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Datei nicht sofort ausführen, sondern erst auf dem Desktop speichern und dann per Doppelklick starten.

So es hat alles bestens geklappt.

Danke euch nochmal.

Den zweiten Treiber haben wir gar nicht gebraucht.
Wir haben den ersten Treiber direkt aufm PC ausgeführt und das war wohl das einzige was gefehlt hat =)
Alles ist wieder so wie es früher war.

Danke euch nochmal dass ihr eure letzten Nerv noch bewahren habt und mir trotzdem weitergeholfen habt ;)

Lieben gruß
Sarah


« Hallo, bin am konfigurieren Welches netzteil und welche graka passt in den asus m4a77t? Oder ist dasnach einbau von einer grafikkarte finde er sein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...