Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach einbau von einer grafikkarte finde er sein Sound mehr

Hallo habe mir ne Grafikkarte eingebaut jetzt ist der sound weg alle treiber sind da und in geräte -manger auch anggeben nur unter der einstellung in der sounds und audiogeräte kann ich nichts mehr machen er findet dort nichts mehr.meine pc daten
nformationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername NICO-TS8POOAELP
Benutzername Bnico

Motherboard
CPU Typ Unknown, 2200 MHz
Motherboard Name Hewlett-Packard 0A64h
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (Registered DDR SDRAM)
BIOS Typ Compaq (01/25/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 (1024 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 (1024 MB)
Monitor Philips 170C5 (170C5) [17" LCD] (CX 436501)

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte WDC WD800JD-60LSA5 (74 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD+-RW GSA-H31L
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 76308 MB (50070 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter (192.168.2.101)

Peripheriegeräte
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät
 



Antworten zu nach einbau von einer grafikkarte finde er sein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ging man bei einbau genau vor?
welcher soundchip ist verbaut?
Der bericht wurde mit everest home gefertigt? wenn ja,everest home in die mülltonne,zu alt.
Daten mit SIW oder Everest ultimate auslesen.
Die angabe zum soundchip genügt,der übrige datensalat ist unintressant.

Na ja karte rein und cdtreiber rauf... everest den den soundchip zum aus lesen dann könnte ich das noch rein schreiben

Na dann schau mal unter Soundeinstellungen in der Systemsteuerung ob deine Soundkarte als Standard gewählt und eingetragen ist.
Ist dies der Fall, diese auch im Gerätemanager ohne gelbe Zeichen eingetragen, dann mal unter Dienste nachsehen ode der Audiodienst gestartet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das vorgehen was so schonmal falsch.
Vermutlich ist system nun komplet zerrüttet.Erst alten treiber deinstalieren,dann neue karte einbauen.


« Win XP: Hilfe...Bildschirmauflösung und Stand-by symbol verschwundenMeine Frage: Neues Motherboard nötig? Reicht Netzteil aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....