Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpadprobleme mit netbook! HILFE!

hallo,

also so langsam aber sicher bin ich wirklich am verzweifeln.  ??? ich habe folgendes problem: habe mir bei ebay ein medion akoya e1210 netbook gekauft... schon vor längerer zeit. bin an sich auch recht zufrieden, nur mein touchpad funktioniert seit längerem nicht mehr so wie es soll. habe übrigens xp. im prinzip funktioniert das touchpad komplett, nur der linksklick zum annehmen geht nicht mehr. ich habe wirklich ALLES ausprobiert was ich in sämtlichen foren u.ä. gefunden habe... sämtliche treiber installiert, deinstalliert von synaptics, medion usw... sogar ein bios update habe ich durchgeführt. ich habe alle einstellungen überprüft, geändert, ausprobiert und wieder zurück gesetzt... jetzt bin ich an einem punkt an dem ich absolut ratlos bin... ich bin der meinung wirklich alles was geht ausprobiert zu haben... wo liegt da der fehler? ich hoffe ihr könnt mir helfen... bevor ich als letzte lösung eine systemwiederherstellung durchführe...(obwohl das wahrscheinlich auch nichts bringen würde  >:( :'()

vielen dank schonmal

lg

Die Phine
 



Antworten zu Touchpadprobleme mit netbook! HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das problem auch mit einer externen maus zu beobachten?

nein nur bei dem touchpad und allein die "anklickfunktion"

LG

1. sauber machen .
2. : Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

hat da geholfen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html
 


« Windows 7: ASUS Z53J: Problem bei der Anzeige auf MonitorHandbuch für Fujitsu Siemens Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...