Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Mit Headset

Servus Habe ein problem mit meinem headset besser gesagt mit dem Mikro Da mich nimmand hören kann nur stumpfes rauschen mehr nicht wenn ich aber mikrofon test mache kann ich mich hören habe es bei teamspeak/Cs:s/und windows selbst getestet nur andere hören mich nicht :( Habe auch richtigen treiber Installier

Und hier mein System(Everest)

Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   SHANA-HAZE (Shana Haze<3) 
   Benutzername   Administrator 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Unknown, 1666 MHz (10 x 167) 2400+ 
   Motherboard Name   ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) 
   Motherboard Chipsatz   SiS 741GX 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (10/28/04) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
 Multimedia: 
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 
Habe schon SiS 7012 Audio Device und auch 7018 Installiert klappt bei beiden kein mikro Bitte helft mir verzeifel noch >.<



Antworten zu Probleme Mit Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikro ist aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer nach...

Ja mikro ist aktiviert auch boost drin alles richtig eingestellt. Hatte vorher nie die Probleme nur jetz auf einmal >.< Weiß echt nit mehr weiter.. Bin schon am überlegen mir ne soundkarte zu kaufn falls es nit geht nur da ist die frage hat die sound karte ihre eigenen buxen für headset? also grün und lila? naja wäre cool wenn ihr mir dennoch helfen könnt   :-\

Und Übrigens habe es mit 3headsets getestet alles das gleiche und auf dem pc von meiner mutter und dem meines vaters geht es einwandfrei :(

« Letzte Änderung: 11.09.10, 14:00:15 von shanahaze »

Sooo habe in ein andern forum mal geguckt wo jemand das slebe problem hatte habe alle soundtreiber deinstaliert also meinen sis treiber und realtek der auch drauf war und sis neu installiert im teamspeak und skype geht nun mein headset einwand frei man versteht mich auch ohne probleme nur in counterstrike:source macht es probleme sobald ich die sprechtaste drücke geht bei den anderen Spielern derkommplete sound weg also wenn ich rede haben die leute kein sound mehr.. weiß villeicht jemand wieso oder wie ich des weg bekomme? weil denke mal liegt jetz nurnoch an Cs:s da es überall sonst geht bitte um hilfe :(


« Windows Vista: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Windows XP: externe Festplatte aktiv lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...