Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fenster&Internet ruckeln !!!

Hallo,

ich brauche dringen eure Hilfe!!! Ich habe in der letzten Woche XP Home nach eine anleitung von Chip.de neu auf meinem Asus A9Rp Noteboock installiert nun ruckeln alle Fenster beim verschieben und Firefox beim herunterscrollen. Ich habe schon in andern Foren gesucht aber nur immer die Antwort gefunden das es an der Grafikkarte bzw.Ich habe eigendlich 0 ahnung von Computern und will eigendlich nur das der Pc wider normal läuft ohne das ruckeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine kleine anleitung für doofe geben was ich jetzt machen kann! Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

Informationsliste

Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RC410M) - Welchen Treiber muss ich denn da installiren habe keine ahnung davon ?

3D-Beschleuniger ATI Radeon Xpress 200M (RC410M)

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

OS Service Pack Service Pack 3

 



Antworten zu Windows Fenster&Internet ruckeln !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-DE

Links oben Modell eingeben, XP auswählen, beim Chipsatz anfangen. Fertig..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich das da eingeben da kommt nichts ??? ich wäre euch wirklich sehr dankbar ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links oben ... "Modell zur Suche eingeben".

Die Seite einmal (etwas) genau(er) anzusehen ist nicht zu viel verlangt, oder?  ;)

Ansonsten eben über die zentrale Auswahl zu den Treibern für dein Notebook gelangen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will mal ausnahmsweise nicht so sein. Hier der direkte Link zu den Treibern: ;)

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=A9Rp&SLanguage=de-DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke :) der Download läuft :) ich hoffe das klappt jetzt wäre ja super ... in ca 10. min wissen wir mehr.

lG PC01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super toll danke funktionirt alles wieder :) danke .. für deine hilfe tolles forum... sry ich bin nicht so gut wenn es um pc zeugs geht ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu sind wir ja da. Glückwunsch  ;)


« PC bootet nicht mehr nach Einbau neuer GrafikkarteProzessorkerne auf verschiedene Anwendungen aufteilen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...