Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ich versucht, auch nichts

allerdings kann ich den broadcom nicht mehr deinstallieren, der installiert sich jedes mal wieder von selbst (???)
habe geschaut, ich brauche den atheros.

und dann ist nun der ethernet-controller (im geräte-manager) verschwunden??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Broadcom könnte zur LAN-Karte gehören.

Für WLAN den Atheros nehmen, habe ich dir gestern schon vorgeschlagen.

ja, ich habe ja nun

1. chipsatztreiber neu installiert
2. den lan-treiber neu installiert
und 3. den wlan atheros treiber neu installiert

nichts

die frage die bleibt ist: was kann ich sonst noch machen?

 

Zitat
da sagt er mir jetzt die karte wäre nicht eingelegt 
Da fallen mir nur noch die BIOS-Einstellungen ein, die Du kontrollieren könntest.
Nicht, dass WLAN da deaktiviert wurde.
 ???

da habe als erstes geschaut, ist aktiviert :(

ich verzweifel gerade............... waaah!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot vom Gerätemanager hier posten.
Netzwerkadapter dabei aufklappen.

hier, ich hoffe das ist in ordnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, ist das ein XP ???

Im Betreff lese XP sonst habe ich nichts über das Betriebssystem gefunden !

Sieht mir eher nach Vista/Win7 aus, dann hast du natürlich die falschen Treiber.

nein, ich habe windows xp professional x32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und einen Vista-Skin drauf gemacht ?

Im abgesicherten Modus mal alles mit den gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager entfernen. Dann Neustart im normalen Modus. Dann wieder in den Gerätemanager schauen.

habe ich schon probiert, alles ab infrarotanschluss kann nicht entfernt werden, da angeblich fuer den start des computers verantwortlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Frage wurde nicht beantwortet ?

Auch im abgesicherten Modus nicht ?

oh, ich sehe schon, d. problem scheint tiefer zu liegen... ich kann windows nicht mehr im abgesicherten modus starten!!!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich warte auch immer noch auf die Antwort zu dem Vista-Skin ?


Fehlermeldung beim abgesicherten Modus ?

ja, vista skin, aber bereits seit ewigkeiten, wie gesagt in letzter zeit nichts neues installiert... und auch an keinen einstellungen herumgespielt...

er fragt mich zwar ob ich im abgesicherten modus starten will, aber wenn ich versuche den abgesicherten modus zu starten, kommt für millisekunden (kann es nicht lesen) ein blaues fenster und er startet neu


« Windows XP: Wie finde ich heraus, ob PC 5.1 fähig ist?CPU Kühler neu; Original Regelbar, neuer nicht ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...