Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WLAN funktioniert nicht mehr

Hallo, alle hier!

habe seit gestern ein Problem mit meiner WLAN Verbindung. Der Netz Manager sagt mir, Fehler bei der Anwahl von WLAN B3D715 Es konnte keine Verbindung hergestellt werden Fehler R 309
Habe meinen Router Speedport W 700 V noch mal konfiuriert. Das half aber auch nicht. Eine LAN Verbindung funktioniert tadelos. Wer kann mir helfen? Ach nochwas, habe von ca. 4 Tagen Regestry-Booster und Malewarebytes installiert.Kann das damit zusammenhängen ?

Liebe Grüße
Biggi Seibel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: WLAN funktioniert nicht mehr:

Hallo,
benutzt Du T-Online-Software, dann lass die mal weg.

Zitat
habe von ca. 4 Tagen Regestry-Booster und Malewarebytes installiert.Kann das damit zusammenhängen ?
mit Malwarebytes nicht, mit Registry-Booster schon.
Ist das Problem erst danach aufgetreten?

poste mal bitte ein vollständiges ipconfig /all

P.S.ist Dein altes Problem gelöst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja benutze T-Online Software,
Das Problem ist tatsächlich erst aufgetreten nach dem ich den Regestry-Booster installiert habe. Das andere Problem hat sich erledigt, nach dem ich den Reg.Booster installiert habe und einal gescannt hatte

Denn richte es noch mal völlig neu ein, am besten ohne T-Online-Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du den Router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo mein Helfer,

klappt wieder alles prima ! Ganz lieben Dank  [love]

 


« Vista: eine verbindung zum internet geht nicht da immer eine fehlermeldung kommtComputer geht nicht mehr ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...