Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bios RESET durchgeführt (beim starten vom PC F1 drücken)

Bios RESET durchgeführt (beim starten vom PC F1 drücken)

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Hi liebe User

Ich habe neue Software installiert: Grafikkarten Treiber...

Danach hatte ich immer einen schwarzen Bildschirm aber man hat den Anmeldesound gehört wenn ich den Pc gestartet habe ...

Daraufhin habe ich mein Pc aufgemacht und so ein (kleines Kabel umgesteckt und wieder an die alte Position zurück) um das bios zu reseten .

Also wenn ich jetzt mein Pc starte dann kommt das Bild vom Mainboard und dann dieses  (http://yfrog.com/mmsam4512j) dort muss ich immer F1 drücken damit ich mich bei Windows Anmelden kann.

Normaler weise läuft das ja immer durch ohne F1 zu drücken nur jetzt nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen DAnke im Voraus  :)



Antworten zu Vista: Bios RESET durchgeführt (beim starten vom PC F1 drücken):

Für Bios Reset gibt es kein Kabel,Jumper oder Batterie.Kabel einfach falsch eingesteckt?

Die Setup Default Werte im Bios laden Speichern Neustart probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht ich muss immer noch beim starten F1 drücken .... load setup default geht nicht.... und ich hab alles wieder so eingesteckt wie es war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal ein Bild vom Screen machen und hier reinstellen? Nimm auch mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist das bild was am anfang immer auftrit

Bild vom Screen

ok ich versuch das ma mit der Bios Batterie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere mal den IDE-Controller im Bios. Vermutlich liegt da der Fehler. Anschließend sollte dein Rechner wieder normal starten. Die Platte hast du ja über SATA angeschlossen.

« Letzte Änderung: 16.09.10, 18:09:16 von Daniel_Düsentrieb »

« Hallo,ich habe einen Laptop geschenkt bekommen Yakumo (8889 ) Page fault in non page area »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....