Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TikTak Geräusche im laufwerk/Grafikkarte wird nicht erkannt

Hi,
manchmal wenn ich mein pc hochfahre wird meine neue grafikkarte erkannt aber meistens nicht:(. Also immer wenn die geräusche im laufwerk oder festplatte kommen wird die graka nicht erkannt und fährt mit der onboard grafik hoch:(. Ich hab schon fast alles ausprobiert aber nichts geht:(. Kennt ihr eine lösung?



Antworten zu TikTak Geräusche im laufwerk/Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du alles schon ausprobiert ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was ich schon alles ausprobiert habe?
- ich hab die batterie rausgenommen
- bios update
-
bios einstellungen
- onboard grafik deinstalliert bzw. ausgeschaltet
- grafikkarte rein raus
- grafiktreiber usw. installiert

Aber nichts funktioniert :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Ich hab einen 400W netzteil und die grafikkarte ist eine geforce 210. Nicht die beste grafikkarte also sollten doch 400 watt reichen. Und leider hab ich nur ein netzteil.


« pc stürzt immer abArbeitspeicher und MSI K9MM-V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...