Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja ich weis aber diese ID Nummer wird auch für ein Gigibit und ein Asus verwendet. Da es allerdings ein PIRANHA PC ist würde ich auch auf ECS tippen. Wenn aber dieser Treiber auch nicht passt?
Ich selber habe einen Piranha Katalog hier. Nach diesem wurden ind den PC, SIS 7120, Soundmax Analog Devices und C-Media verbaut.
 

Nein das kann er auch nicht sein du hast eine
 SiS 7012
      Codec Name                                        Analog Devices AD1888 Soundchip Karte
einingebaut. 

  Klick
versuche diesen .

hallo hier ist ihr freund ;)
Files gedownloaded und entpackt nur leider befinden sich weder SETUP.EXE noch irgendwelche informationen zur installation dieses Treiber in den Ordnern. Wie wird dieser Treiber installiert?

Edit: Dieses Bild zeigt den Inhalt des Ordners cm45xp aus dem ZIP-File
 
« Letzte Änderung: 25.09.10, 17:51:20 von leo93 »

Problem ist gelöst ;) vielen dank!!
 


« was ist das Der Multimedia Controller wie kann ich es installieren Windows 7: Titel: Mein Rechner geht unter Last aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...