Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sollte eigentlich auf enabled stehen, da ansonsten die Treiber nicht installiert wären, aber alles ist möglich.
Nochmals ins Bios und mal nachsehen ob die Lankarte auf enabled steht.
Eventuell anderes Kabel versuchen. Router ist auch eingeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht im bios auf enabled.
anderes kabel hab ich auch schon probiert.
router läuft, weil ja die anderen 2 computer auch gehen

Auch sonstige gelbe Ruf- oder Fragezeichen im Gerätemanager nicht vorhanden.
Schau mal bei den anderen PC nach wie die Internetverbindungen eingestellt sind. genau das gleiche machst du auch bei diesem.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich ja keine Ahnung habe wie der Router konfiguriert ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die einstellungen passen alle.
an dem router liegt es definetiv nicht, weil alle anderen computer die ich neu aufgesetzt habe plug & play gelaufen sind in sachen netzwerk

Router ist schon Ok. Aber die Einstellungen auf deinem neuen PC, die können nicht Ok sein. Sind sie es doch, dann ist deine Netzwerkkarte im Eimer. Was soll es noch sein, habe alles was möglich war durchgecheckt.
Kabel schreibst du OK
Treiber schreibst du OK
Alles was Netzwerkkarte anbelangt schreibst du OK
Einstellungen gemäß Router schreibst du OK
Was kann es noch sein die Karte selber.
Starte den Netzwerkassistenten und versuche eine DSL Verbindung einzurichten. 


« Windows XP: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALGA-X58A-UD3R startet dauernd neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...