Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu hilfe

ja habe mal ne frage habe mir ein neuen cpu gekauft den

intel pentium dual core E5300 für mein bord 775 msi ms 7392

so passen tut er genau ohne probleme wenn ich ihn einbaue also cpu rein lüfter drauf kabel an bord

so dann mache ich ihn an er geht an aber nur bis zum schwarzen bildschirm da steht nur dann meine ram zahl und das er usb intaliesieren will aber mehr macht er nicht

meine daten mainbord von msi 7392 windows xp woran liegt das



Antworten zu cpu hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt mehrere Boards mit der Bezeichnung 7392. Evtl. hilft ein Bios-Update:

http://www.msi.com/index.php?func=searchresult&keywords=7392

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe Msi Ms 7392 version 1,0 müßte ich dann auch xp neuinstalieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Windows muss nicht neu installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer neuen CPU musst du Windows nur neu aktivieren.
Das geht entweder online oder per Telefon (0800-Nummer).


« Problem mit MP3-Player SilverCrest MH-61Windows 7: Wie kann man ein ausgebautes PC-Netzteil auf Funktionstüchtigkeit überprüfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...