Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und...die Treiber? ;D
Bei Win7 ist das normal, bei mir hats etwa eine Woche gedauert, bis sich das so richtig eingependelt hat. Wenn, dann läufts aber klasse!

Also die Treiber?! Naja, welche?
Grafikkarte hab ich installiert, USB 3.0 ebenfalls, Sound war von Anfang an da, hab abder trotzdem noch die Treiber neu installiert

Jetzt kopiere ich die Daten, werd die Programme installieren und bin tierisch gespannt, ob MoBackup 5.0 unter Win 7 64 Bit läuft und mir das komplette Office so fein wiederherstellt, wie es unter xp auch immer klappt. (falls nicht bekannt, perfekt zum Sichern von Office, Excel, Makros, Outlook...)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also die Treiber?! Naja, welche?
Chipsatz!!!
 
Chipsatz!!!
 

Hab ich von der CD installiert, er scheint sich tatsächlich erstmal "finden" zu müssen, er läuft mittlerweile stabil.

Also ich kann nur sagen, DANKE!!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto786hirb0w3fl.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich von der CD installiert
Neusten von asus.com runterladen und installieren, so eigentlich auch alle anderen Treiber.

Dann viel Spass mit deinem neuen Rechner!

« Hilfe, Bier + Tastatur (G15)PC spinnt fast überall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...