Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher LCD-TV? Entscheidungshilfe gesucht

Auf der Suche nach einem TV-"Ersatzgerät" schwanke ich noch zwischen folgenden:

Samsung SyncMaster P2470LHD

Samsung SyncMaster 2333HD

LG M237WDP-PZ

Falls jemand noch andere Vorschläge hat, würde mich das natürlich auch freuen :)



Antworten zu Welcher LCD-TV? Entscheidungshilfe gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den Samsung SyncMaster P2470LHD nehmen. Der ist wirklich klasse. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem P2470LHD fehlt mir halt eigentlich der DVI Eingang. Per HDMI vom PC geht ja zumeist nicht, da nur der HDMI-Standard von DVD Playern etc unterstützt wird (selbiges Problem bereits mit einem 24 Zöller ohne TV Tuner gehabt, da füllte das Bild per HDMI nur vllt 60% des Monitors). Und dann den Monitor (der neben seinem TV-Dasein bei mir schon auch immer mal als PC Monitor herhalten muss) ohne digitales Signal betreiben zu müssen, sondern lediglich per VGA? ... Schreckt mich noch ein wenig ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, das leuchtet ein. ;)

Dann würde ich den Samsung SyncMaster 2333HD nehmen oder auch diesen hier:

http://www.amazon.de/Samsung-TFT-Monitor-Reaktionszeit-TV-Tuner-roseblack/dp/B002DPMYYU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1287249124&sr=8-2-catcorr


« Scanner Canon 8800F, Treiber wird nicht erkanntWindows 7: problem bei der soundkarte! hilfe bitte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...