Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: problem bei der soundkarte! hilfe bitte!!

Habe einen prozessor  mit den namen Genuine Intel(R)CPU. in meinem pc ist eine grafikkarte (Ati Radeon hd 2400 eingebaut
auch eine soundkarte besser gesagt Standard Soundkarte Realtek Ac97 wie das auch immmer heisst:D.
Doch wegen neue Installation und allen Vorfällen ist mein Treiber gelöscht worden also die soundkarte.wo kann ich dies runterladen?
und welches muss ich genau runterladen,denn ich weiss nicht welches passend sein würde?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: problem bei der soundkarte! hilfe bitte!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard (Hersteller und Bezeichnung) hast du? SIW sollte dir weiterhelfen:

 

Die einfachste Sache der Welt. Beim Kauf wurden auch CDs mitgeliefert. Auf einer meist betitelt Mainboard oder Motherboard befinden sich auch die Treiber. Diese einlegen und Treiber installieren. Fertig 


« Welcher LCD-TV? Entscheidungshilfe gesuchtFujitsu Siemens Amilo D7820 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...