Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon

hi leute!

ich möchte auf ein biostar M7VIB einen AMD Athlon 2400+ draufstetzen. Ob das ok is?



Antworten zu AMD Athlon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht. Schaust du mal hier unter CPU-Support:

http://www.biostar-usa.com/mbdetails.asp?model=m7vib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh cool... Danke Dir! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt alles zusammen gebaut und läuft soweit.. nun sind auf dem monitor so komische streifen zu sehen,schon vom start an.. auch die farben werden ganz komisch dargestellt.. treiber für die graka habe ich neu drauf aber wenn ich die auflösung verändern will reagiert nicht darauf..mein system: board: biostar M7VIB
                           GraKa: GeForce 7600 GS
                           Prozessor:  AMD Athlon 2400+
                           RAM: 1GB 2x 256, 1x 512
                           BS: Windows XP
                           



Uploaded with ImageShack.us

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board hast du auch neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafik habe ich neu installiert.. den chip nicht. habe grade nochmal geguckt, unbekannter prozessor steht da. nur woher kriege ich den treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier:

http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=M7VIB

Dort mal die Chipset-Treiber downloaden und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa,werde ich dann wohl mal machen..melde mich wieder..

Vielen Dank bis dahin!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Man sollte generell immer zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen Treiber installieren. ;)


« Windows XP: treiber für Easynote SJ51PC & Windows fährt hoch - aber ohne Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...