Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: treiber für Easynote SJ51

Ich habe auf meinem Pakard Bell Easynote SJ51 Vista gelöscht und XP aufgespielt aber jetzt fehlen mir die Treiber für Sound, Grafikkarte usw.
Darum meine Frage wo bekomme ih die Treiber her ???, auf der Hauptseite von PB  >:( ist mein Modell nicht aufgeführt und andere seiten haben keine Lösung gebraht darum versuhe ih es hier.


Mein Computer-System:

Packard Bell Easynote Sj51   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Von Vista auf XP



Antworten zu Windows XP: treiber für Easynote SJ51:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Packard Bell gibt es keine Treiber für XP für diese Serie.

Sollte dir weiterhelfen, die richtigen Treiber zu finden:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine Hilfe habe mein Treiberproblem mit kleinen Schwierigkeiten gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)


« Windows XP: grafik AMD Athlon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!