Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: grafik

Meine grafikkarte macht ärger immer wenn ich nen spiel spiele kommte der grafiktreiber wird nicht ordnungsgemäs ausgefürt bitte speichern sie alle daten und starten sie die anwendung neu...

ich habe everest insterliert um herrauszufinden was für eine grafikkarte ich habe er sagt mir ich habe Informationsliste   Wert
Grafikkarte   Intel 82915GM Graphics Controller 0


was kann ich tun damit ich das problem beheben kann


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: grafik:

..die ist Onboard..welches Spiel willst du spielen?

Meine grafikkarte macht ärger


Würde mal klären, ob es einen neuen Treiber gibt.
Gruß
Bosco

wow onlien game aber hatte das problem bis vor 4 tagen noch nicht und wo kann ich den treiber für meine grafik karte bekommen den hab schon gegoogelt da kamm nix 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dir weiterhelfen, den richtigen Treiber zu finden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

wo kann ich den treiber für meine grafik karte bekommen

Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung>Computerverwaltung (Doppelklick)
Graphikkarte anklicken, dann siehst Du die Eigenschaften.
Vorsicht mit neuen Treibern - unbedingt helfen lassen, wenn man nicht sicher ist. Auf jeden Fall Systemwiederherstellungspunkt setzen.
Gruß
Bosco

« Windows XP: warum stürtzt mein NB dauernd ab?Windows XP: treiber für Easynote SJ51 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...