Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten

Hey,
ich habe mir heute eine neue Grafikkarte geholt weil meine intern anscheinend kein 3D hat.
Ich habe das Mainboard Ecs Elitegroup A780GM-A , diesen Mainboard ist Hybrid tauglich das heißt es arbeitet mit der internen und externen Grafikkarte nur mein Problem ist ich bekomme eine Meldung das meine interne Grafikkarte neue treibe updates brauch aber ich kann diese nirgends updaten kann mir wer helfen?
Oder habe ich ein anders Problem?



Antworten zu 2 Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte haste dir denn geholt?

eine Nividia GeForce 8400 Gs habe ich mir geholt 

« Letzte Änderung: 20.10.10, 21:42:19 von M@rlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer Nvidia Karte ist ATI Hybridcrossfire nicht möglich.

mit was were es den kompatiebel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na mit einer ATI Karte eben...
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus, und was machst du damit überhaupt?

spielen und ja habe ne neue soundkarte abe sonst eig alles ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus
CPU, Mainboard, Ram, Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielen mit einer 8400 GS? Das würde ich eventuell überdenken ... außer der Rest des Systems sieht ähnlich aus.


« Win XP: Rechner startet wie er willWindows XP: Grafik treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...