Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach einbau einer Grafikkarte zeigt PC kein Bild an

Hallo Forum
Mein Computer zeig kein bild mehr an seitdem ich eine GF 9600GT eingebuat habe.
Danach habe ich mir gedacht egal baue ich wieder meine alte ein aber die will auch nicht mehr. der Kühler der Grafikkarte funzt (dreht sich)
Die Festplatten laufen auch der CPU Kühler dreht sich auch.
Habe auch schon die Biosbatterie herausgenommen und die Ram riegen gecheckt kann mir vllt einer helfen
BITTE
wollten heute lan party machen!



Antworten zu nach einbau einer Grafikkarte zeigt PC kein Bild an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

hmm wenn ich eins hätte (ein anderes)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn uns doch zunächst mal deine restliche Hardware.
Bist du beim Einbau der Grafikkarte auch korrekt vorgegangen? Heruntergefahren, Netzteil abgeschaltet, vom Netz getrennt, Karte eingebaut (behutsam, aber dennoch ganz ins Board)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch darauf tippen, dass bei Einbau nicht korrekt vorgegangen wurde. Die KArten gehen teilweise schwer in die Ports rein, aber man sollte keinesfalls rohe Kräfte walten lassen! Gerade das mainboard ist dabei sehr anfällig! SChon ein leichtes verbiegen der hauptplatine kann kleine Leiterzüge unterbrechen. Dies führt dann unweigerlich zum Ausfall des mainbaords.

Hast Du auch die etwaige Stromversorgung der Karte nicht vergessen?


« Laufwerk Problem!Gainward GeForce GTX 460 2048MB Golden Sample »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...