Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grafikkarten prob

ich hab schon einen tread geschrieben und will nicht noch mahl schreiben hier der link zum anderen

http://www.pcfreunde.de/forum/t63320/grafikkarte-geht-auf-einmal-nicht-mehr/#642199

aber bitte hier antworten.

idefitze  

« Letzte Änderung: 24.10.10, 17:17:20 von idefitze »


Antworten zu grafikkarten prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tradt das Problem seit Einbau der Karte auf, oder plötzlich?
Wasfür ein Netzteil hast du? Sind auch 6Pin und 8Pin Stecker an der karte angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kamm plötzlich ich konnte vor einer woche noch gut spielen auf einmal geht nichts mehr und zu den anderen 2 sachen kann ich dir nichts sagen weill ich keien ahnung habe ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Karte selber verbaut?
Öffne den PC und lies selbst ab wasfür ein Netzteil du hast! Wird doch wohl nicht so schwer sein ::)
Hast auch versucht, Treiber zu deinstallieren, und dann den neusten zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich weis nur so viehl ich hab den pc geschenkt gegriegt also aber die war schon drinn.
netzteil kann ich grad nich schauen weil ich gerade was machen aber danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse kann man auch im laufenden Betrieb öffnen ;D

Das System ist so gesehen eben eine miserable Konfiguration, da die Grafikkarte, welche eh viel zu viel Strom frisst, und massiv zu heiß wird, gar nicht in das System, mit veralteter CPU und 2GB Ram passt. Dementsprechend unterbestückt wird daher auch das Netzteil aussehen.
Hitzetod der Grafikkarte (eher unwahrscheinlich, aber aufgrund eines schlecht belüfteten Gehäuses möglich, direktes Zitat aus von Computerbase "Etwas gemindert werden kann der Geräuschpegel durch eine bessere Gehäuselüftung. Denn diese scheint für die GPU-Temperatur der GeForce GTX 480 eine entscheidende Rolle zu spielen.
") oder ein anderer Defekt aufgrund des Netzteils (dein System zieht unter Last sicher an die 500W, ohne mindestens ein 600W Markennetzteil, sehe ich da eher schwarz) sind die wahrscheinlichsten Ursachen (Abgesehen von falscher Treiberverwendung)  

« Letzte Änderung: 24.10.10, 17:57:20 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo genau ist dass netzteil also wo steht es ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meist links oben, ein Kasten aus dem viele Kabel kommen, darauf sollte sich ein Etikett befinden. Bei Unschlüssigkeit, einfach abfotografieren. 


« Kompatibel oder nicht?? Bitte helfen!Windows XP: mein monitor empfängt kein signal mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!