Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Tastatur

Da meine Tastatur (Lenco MK9502) langsam den Geist aufgibt, 5 Tasten sind ohne Funktion und die Leiterbahnen auf der Folie Oxidiert sind, brauch ich langsam eine neue.
Kennt ihr gute Tastatur oder habt ihr Vorschläge für mich.
Soll keine Teure sein und brauch kein SchnickSchnack, die soll ein gute Tipverhalten haben und eventuell eine Hintergrundbeleuchtung.



Antworten zu Neue Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.10.10, 15:19:33 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logitech K300

Sanfter, und vor allem äußerst leiser Tasten-Anschlag. Bei dem Preis in meinen Augen unschlagbar (trotz dem "kompakt" im Namen ist die Tastatur nicht wirklich klein). Design passt auch - unter den Tasten orangener Kunststoff, F-Tasten beleuchtet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So um die 20-30euro wären drin, beide sind nicht schlecht, Mal schauen, werd noch zusätzlich zum Roten Riesen fahren und mir dort einige anschauen, zur alternative ging auch eine Kabellose ohne beleuchtung.


« Windows 7: windows 7 neu installiert, grafikkarte wird nicht mehr angezeigtexterne oder interne Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...