Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lenovo ideapd S 10e UMTS nachrüsten

 :) hallo notebooker,
wie kann ich mein lenovo idapad S10e mit UMTS nachrüsten.
Am liebsten wäre mir eine interne Karte, also kein express-slot und kein USB-Gehakel.
Danke euch! ;) 



Antworten zu lenovo ideapd S 10e UMTS nachrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich nur über ExpressCard oder Stick.. 

« Letzte Änderung: 28.10.10, 20:16:44 von Daniel_Düsentrieb »

Also soweit ich über das Angebot diverser Anbieter informiert bin, wird dieses mit einer SIM Karte angeboten ( Handy). Diese muss ja wo eingesteckt werden. Daher eben der USB Stick.   

ja, schade, :-\ dann nehme ich wohl ne express. Lieben Dank für die schnellen Infos ! [love]


« Win XP: Kein TonWindows XP: mein pc startet aber dann kommt ein blaues bild mit weißer schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...