Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Abstürze

mein pc stürtzt seit paar tagen nur noch noch ab am häufigsten ist es frühs und danach wenn er eine wiele an ist nicht mehr so oft woran kann das liegen?



Antworten zu Pc Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zur verbauten Hardware und zur Fehlermeldung. ::)

 

Zitat
am häufigsten ist es frühs

Dann ist das wohl ein Nachtrechner ;D

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« Windows Vista: Laptop hängt sich beim Booten aufHilfe, Bier + Tastatur (G15) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...