Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NT von Be Quiet ist auch gut. Von daher...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir also ohne Fachwissen, nur auf die Wattzahl und auf die Bewertungen schauend das Beste Kaufen???
Kann man da nichts Falschmachen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was mus man beachten beim Netzteilkauf???
Dazu braucht man schon etwas mehr Hardwareerfahrung, viele Dinge die man nicht eifach ablesen kann spielen eine Rolle. Effizienz, Schutzschaltungen, Technologieen, Komponenten...
Ob nun das Cougar oder das Be Quiet schpielt kaum eine Rolle, das Cougar bietet sogar etwas mehr Energie auf der +12V Schiene, sprich im Endeffekt kannst da hungrigere Hardware anschließen als am Be Quiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man da nichts Falschmachen???

So kannst du einiges falsch machen ... Das Cougar nehmen wäre die beste (und einfachste) Idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine Frage: wie deinstallier ich den Treiber den ich hab???? Wie geht das ? irgendjamand schreibt Systemsteuerung-system aber ich seh da keinen button....  hab win xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung-Software-Grafiktreiber anschließend deinstallieren.
Evtl. musst du "auf klassische Ansicht wechseln"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhhm hab mir heute das cougar-NT gekauft. stehe nun vor folgendem Problem: CIh steche alles, wohin es passt... und am ende drücke ich auf den Computer-Startknopf. die zwei Kontrollämpchen am Computer leuchten kurz auf. och dann geht nichts mehr!!!!!
ist ne Sicherung durch??? Wenn ja, wo würde die liegen? wo kann ich das nachschauen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CIh steche alles, wohin es passt...

Da würde ich doch lieber etwas kontrollierter vorgehen ... Nach und Nach Laufwerke, Mainbaord-Stromversorgung, etc anschließen. Husch Husch ist Mumpitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch gerne Bilder posten wie du was gesteckt hast.
An sollte das NT natürlich auch sein ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, hab immer alten stecker gezogen und neuen angebracht
aber was ist denn jetzt kaputt? wo gibts da sicherungen????
wie gesagt, hat für bruchteile getan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau das alles wirklich FEST sitzt, ebenso Stecker am Netzteil als auch in der Steckdose. Dein Problem klingt für mich sehr nach Kurzschluss durch losen Kontakt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA UND WENN ES EIN KURZSCHLUSS WAR WO SIND DIE SICHERUNGEN??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kannst du nix wieder reinstecken, es sei denn, da is was im Sicherungskasten vom Haus rausgeflogen, dann müsts aber in deinem ganzen Zimmer finster sein!

Also Netzteil abschalten, Steckverbindungen (alle) auf festen und korrekten Sitz überprüfen und nochmal versuchen.
Die meisten Stecker müssen einrasten, so auch der 4-Pin und der 24-Pin auf dem Mainboard. Mit viel Licht arbeitet es sich besser!

« Letzte Änderung: 04.11.10, 18:27:00 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sicherung könnte man auswechseln oder zumindest könnte man sehen, ob sie überhaupt kaputt ist!!!!!
 

« Letzte Änderung: 04.11.10, 18:30:11 von MaXxiking »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die sicherung könnte man auswechseln oder zumindest könnte man sehen, ob sie überhaupt kaputt ist!!!!!
oder weisst du es einfach nicht???
Was hast du ständig mit deiner Sicherung? Netzteil Kurzschlusssicherungen fliegen automatisch raus und wieder rein. Sonst müsste ja jeder dauernd zum Fachmann rennen.

Mach mal das was in Antwort 72 beschrieben wurde.

« Windows 7: HP Compag 6735s wird heisFestplatte lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...