Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, so passt es. Auch wenn ich wegen den Preisen nochmals bei www.schottenland.de gucken würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhhh!
Wies mich anko.tzt! Jeder Vogel bekommt ne GTX460, und ich muss bis Weihnachten warten...da könnt ich austicken!
Viel Spass mit der Karte! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jeder Vogel bekommt ne GTX460

Dann wirst du wohl mal in den Wald gehen müssen, und dir abgucken wie die alle zwitschern  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach, das amazon zeug war nur als Beispiel.. ich kauf sowas wie schon gesagt nicht im Internet sondern 10% Teurer in Läden die ich kenn... z.B. Arlt...
Noch ne Frage: ist der einbau und die Treiberinstallation n grosses ding ( Netzteil cougar 450 watt und 460 GTX Grafikkarte)???
denn das würd ich schon selber machen, jedoch ohne jedes Fachwissen.... 

« Letzte Änderung: 01.11.10, 15:01:38 von MaXxiking »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häää? bei anko.tzt kommt bei mir die t-online Navigationshilfe!!! Die Seite gibts gar nicht!!! Neee, spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch ne Frage: ist der einbau und die Treiberinstallation n grosses ding ( Netzteil cougar 450 watt und 460 GTX Grafikkarte)???
denn das würd ich schon selber machen, jedoch ohne jedes Fachwissen.... 
Netzteil: Stecker dahin wo sie passen.
Grafikkarte: Alten Treiber runterziehen, ausschalten, neue Karte einbauen, neuen Treiber installieren, neustarten-fertig!

Häää? bei anko.tzt kommt bei mir die t-online Navigationshilfe!!! Die Seite gibts gar nicht!!! Neee, spaß
;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber Runterziehen??? Wie?
Und startet der Pc gescheit mit Grafikkarte ohne Installierten Treiber?
Tschuldigung wenn des ne beschissene Frage is aber ich hab keine Ahnung
 

« Letzte Änderung: 01.11.10, 15:10:45 von MaXxiking »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - System - Gerätemanager - Grafikkarte doppelklicken - Treiber entfernen (oder per Systemsteuerung - Software/Programme und Funktionen). Rechner ausschalten, Karte wechseln.

PC wird beim ersten Mal dann mit einem Standard VGA Treiber in niedrigerer Auflösung starten, bis der neue Treiber installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!!
Hat eigentlich jedes Desktop-Pc Netzteil die Gleichen Kabel???
und sind die z.B. Hier http://www.amazon.de/COUGAR-Netzteil-A450-R/dp/B003UT6PAW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1288614590&sr=8-1
dabei????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr oder weniger ja!
Kannst nix wo reinstecken wos nicht rein soll. Mit ein wenig Gedult und gesundem Menschenverstand sollte jeder dazu in der Lage sein ein Netzteil zu montieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke kann man eigentlich die Kabel auswechseln???

Zusatzfrage: hatt eine bessere grafikkarte bei schlechter CPU auch Nachteile? Die Geforce gtx 460 bei meiner Cpu???? 
und: wo ligen die unterschiede zwischen 768 mb in der Geforce gtx 460 zu mehr mb in der Gleichen Karte?? 

« Letzte Änderung: 01.11.10, 15:25:49 von MaXxiking »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Ram bei einer Grafikkarte spielt weniger eine Rolle. Da kommt es auf andere Werte an. Und ja: Wenn die CPU nicht ausreichend ist, dann langweilt sich eine Grafikkarte durchaus mal und du kannst die Performance nicht voll ausnutzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar, voll ausnutzen is nicht aber sonst passiert doch nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, dein System fliegt dir deshalb nicht gleich um die Ohren. :D


« Windows 7: HP Compag 6735s wird heisFestplatte lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...