Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temperaturen sind bei Furmark völlig normal, meine bleibt auch bei 82° stehen indem sie sich runtertaktet.
Aber die Streifen sind nicht normal, du kannst natürlich versuchen zu entstauben, und mit RivaTuner den Lüfter aufzudrehen, aber all zu viel würde ich mir davon nicht versprechen.

 

Zitat
Könnte es sein dass die grafikkarte voller staub ist und dadurch nicht genügend belüftet wir?

JAAAA!!

Siehe Antwort 32: lediglich 2 (evtl. auch 4) Schrauben sind zu lösen, damit du dir darüber im klaren bist!!

Bei einem Uraltrechner wie deinem sicherlich auch mal dringend nötig!!

ok morgen entstaub ich den mal und dan sag ich euch beschei.. :)

ne hat nichts gebracht.. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist die tatsächlich im Eimer.
Wenn du dir immernoch unsicher bist, kannst ja noch diese Tauschaktion vornehmen, von der ich die ganze Zeit sprach.


« 8 Pin Mainboard mit 4 Pin versorgen?DVD-Laufwerk(e) booten und lesen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...