Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist keine stichfeste Alternative bekannt...
Karte ausbauen-in anderen PC einbauen-Treiber installieren fertig...mehr als 15min seh ich da keine Arbeit...

Eben, weil der Bildschirm keine Streifen zeigt, diese nur in Spielen auftreten, liegts NICHT an dem.

ja sry..xD

PS: habe ein spiel das ist nur im fenster modus gelaufen und wenn ich vollbild hatte sind wieder striche gekommen..
Das andere geht nur in der niedrigsten grafikeinstellung.. 640x480
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ein spiel das ist nur im fenster modus gelaufen und wenn ich vollbild hatte sind wieder striche gekommen..
Das andere geht nur in der niedrigsten grafikeinstellung..
Das verhärtet meine Annahme mit der defekten Grafikkarte nochmal. Und mein Gott...was die 7950 ersetzen würde kostet net mal nen Fuffi.

wirklich..hab die aber nur über 80€ gesehen? schickst mal eine mit 50 euronen? :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30734&agid=717

Hier hast schon ein Mehrfaches an der Leistung der 7950GT...in PCI-E und AGP verfügbar

Andere frage..auf was muss ich beim grafikkarten kauf achten??

Ich gedanke mich schon mal der_mensch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wirklich..hab die aber nur über 80€ gesehen?

Nicht verwundernswert, wenn es um Restbestände einer wer-weiß-wie-alten Grafikkarte geht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Auf die Steckverbindung deines Mainboards (AGP/PCI-E)
2.Auf die gewünschte Leistung, auch in Relation zur restlichen Hardware (CPU, Ram)
3.Auf die Leistungsaufnahme der Grafikkarte in Hinsicht auf Stärke und Anschlussmöglichkeiten des Netzteils
Auf den Preis 

« Letzte Änderung: 03.11.10, 18:20:49 von der_mensch »

hm weiß grad nicht wie ich das formulieren soll..wie erkenne ich zb. welche steckverbindung ich habe..und das andere das du mir beschrieben hast
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Das eigene Mainboard herausfinden, und be google.de nach dem grafiksteckplatz recherchieren
2.Bei google.de Benchmarks und bewertungen recherchieren
3.Bei einem Forum wie diesem nachfragen
4.Bei google.de nach Leistungsaufnahme der Karte, und Möglichkeiten des eigenen Netzteils recherchieren.

Kurz gesagt: "Bei computerhilfen.de nachfragen" ;D 

Kannst du mir helfen wenn ich dir meine daten vom pc schicke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, Netzteil und Mainboard.

  Motherboard

Hersteller   ASUSTeK Computer INC. 
   Produkt   M2R-FVM 
   Version   1.XX 


North Bridge: ATI RS482/RX482

Ist das wonach du suchst?? oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte hier ein PCI-E 16x Slot vorhanden sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Schau bitte nach ob der Slot in dem deine Grafikkarte steckt
so: https://ist94.wikispaces.com/file/view/agp_pci_isa.jpg
oder so (PCIE x 16): http://de.academic.ru/pictures/dewiki/80/PCI_und_PCIe_Slots.jpg
aussieht.

hm kan den aber gerade nicht auseinander bauen.. Gehts auch einfacheren weg?

PS: er heißt Scaleo P von fujitsu siemens

vl. hilft der link: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

musst nur noch scaleo p eingeben und alle treiber werden angezeigt

« Letzte Änderung: 03.11.10, 18:52:31 von KTM-Schos »

« 8 Pin Mainboard mit 4 Pin versorgen?DVD-Laufwerk(e) booten und lesen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...