Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Q22W-1 Fujitsu

Hallo,
habe hier wieder ein Sorgenkind. System platt gemacht und nicht gesehen, das Monitor Fujitsu Q22W-1 mit WebCam und einigen USB Anschlüssen ausgestattet ist - nun das Drama - keine Treiber da.

Hier:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

finde ich zwar Treiber, doch passen sie offensichtlich nicht zum Gerät. Es ist ein Archiv, da stecken drei Dateien drin -icm, -inf und eine -cat. Wenn ich die inf auf installieren klicke fängt die Routine auch brav an bis die -icm Datei verlangt wird, welche ja da ist, jedoch nicht erkannt wird.

Meine Frage - gibt es vielleicht noch andere Treiber oder Software die zuvor installiert werden muss?

Für Tipps bin ich zu haben  ;D 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 23:17:16 von Höllenweib »


Antworten zu TFT Q22W-1 Fujitsu:

Für diesen Monitor bekommst du Treiber über Windows-Update, einfach aufrufen (benutzerdefiniert suchen) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
die habe ich und funktionieren nicht - dann gibt es div USB Schnittstellen und ein WebCam an diesem Monitor. Die sind sicher nicht alle im Windwos-Update  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nostradamus

diese Treiber/Software habe ich - schau mal in meinem ersten Anfrage hatte ich den Link beigelegt - dort habe ich alles gefunden. Identisch mit Deinem Link - irgendwie wollen diese Progrämmchen nicht mit dem Bildschirm.


« Windows Vista: WLAN funktioniert nicht bei Vista, nur LokalBildschirm wurde schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...