Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bluescreen windows 7

Ich habe das Programm jusprog(jugendschutz.de) auf meinen Laptop installiert und dann bin ich auf neu starten gegangen.Etwas vorher hatte ich noch neu Kaspersky Security Suite CBE installiert.
Mein Problem er fährt nicht mehr hoch. Kommt die Fehlermeldung das er nicht richtig runtergefahren ist und ich kann nur zwischen abgeschicherten Modien auswählen und normalen. Der normal geht nicht, kommt zur gleichen Fehler und abgesichert kann ich nichts damit anfangen.
Hab nun erfahren das das Porgramm nicht unter Winodws 7 64 bit läuft, hab es im abgesicherten modus deinstalliert und jetzt geht es immer noch nciht. Dann hab ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, eine bevor ich das Programm installiert hatte, geht trotzdem noch nicht.
Bitte um Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: jusprog(http://www.jugendschutzprogramm.de/download) und etwas zuvor auch kaspersky security suite


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUIAL STOP: 0x00000001 (0x0000000000000010, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000,...) ndis.sys



Antworten zu Windows 7: bluescreen windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die hilfe ;)
ich suche nun den treiber welcher das problem ist und melde mich noch mal ;)
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, viel Erfolg  ;)

also es steht da:.... hase based at (FFFFF88001621000, ändert sich stänig) datStamp 4a5bc184
was ist das für ein treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Stop-Fehler wird von Microsoft erklärt:

http://support.microsoft.com/kb/2203330/de

 

also ich habe jetzt die datei für x64 gedownloaded auf ein stick gemacht, dann auf laptop der hat die zip datei auch entpackt, jedoch wenn ich es installieren will kommt das:

0x8007043c dienst kann nicht im abgesicherten modus gestartet werden

bitte um schnelle hifle, danke ;)

ich hab aber gerade gelesen das das ganze auch mit:

ndis.sys.... vielleicht mit einem netzwerkkartentreiber zusammenhängt, wäre das möglich?

mal im abges Modus per Systemwiederherstellung auf den Vortag des Fehlers zurück gehen ?

also problem war gestern am 23.11 also soll ich auf 22.11 gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das meint er damit!

okay ich probiere es mal.

vielen dank, endlich er läuft wieder ;)
danke an euch beide,
cooles forum :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung.
Ja, dann hat Ava-Tar den richtigen Riecher gehabt  ;)

Gruss A K

UND ...
überlegen , was genau den Fehler auslöste ... nicht wiederholen   ::):o:D

TOI TOI TOI !!


« USB Anschlüsse funktionieren auf einmal nicht...!Hilfeproblem mit sapphire x1650 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...