Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is noch originalzustand wie bereits gesagt ist der rechner knapp einen monat alt, da hat man ja eig noch keinen grund das system wiederherzustellen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Anfang auch schon probiert.

Ansonsten sehe ich nur eine Neuistallation um das Problem zu beheben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute schaut euch mal das hier an!!!
hier zeigt es mir auch die normale speichergröße an nur bei computer bin ich unzufrieden
ich kapiers nicht :D

Ist auch logisch, da es ja die Daten der Datenträgerverwaltung sind.
Nur dieses Problem wird und kann nicht gelöst werden, oder Klarheit schaffen, solange du an dich gestellte Fragen nicht beantwortest.
Es wurde gestellt.
War das System vorinstalliert?
Wurde es verändert und mit einer Recovery neu aufgespielt.
Wenn neu aufgespielt, wie und mit was  in welchem Format wurde formatiert? 
Belsse es wie es ist, wenn du die 250 GB Grenze erreichst, siehst du ob es nur ein Bug in der Anzeige am Arbeitsplatz ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab doch gesagt dass es originalzustand ist daraus kann man ja eigentlich folgern dass es vorinstalliert ist :D und geändert hab ich es auch nicht
naja leute dann bedanke ich mich für eure hilfe und für euren aufwand

MfG berkay

Um komkrete Hilfe zu erhalten, sind für uns Fakten maßgebend. Stell dir vor, gibt auch Systeme welche ohne vorinstalliertem BS gekauft werdn und auch im Orginalzustand sind.
 Dein Fall ist nicht nur mir unbekannt, sondern vermutlich auch anderen Usern. Auch hier wurde schon ein Rat erteilt. Wenn vorinstalliert? Dann zurück an den Händler. Dieser soll sich damit befassen, warum nur ein Teil angezeigt wird. Oder wie ich bereits erwähnt habe, belasse es und warte ab was sich tut.   

Sicherlich wurde die Systempartition mal verändert, mußt du ja nicht gewesen sein!

Ist der Zustand von Anfang an?

Am besten du füllst mal die HDD, mal sehen ob bei den 200 und GB Schluß ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute aber was ich nicht kapiere überall egal wo ich nachsehe zeigt mir die festplatte bzw. partition C: immer 456 GB an nur bei Computer nicht
Das muss doch irgendein anderes Problem sein
Es muss ja irgendwie möglich sein auch unter Computer die vollen 456 GB angezeigt zu bekommen
Hat den wirklich niemand eine Lösung
Ich bin am verzweifeln :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 sers leute
ich weiß es ist schon länger her aber ich hab mal folgendes gefunden weil es mich die ganze zeit interessiert hat wieso meine festplatte nich seine ursprüngliche größe anzeigt
folgendes ist interessant weil wenn ich versuche das volume aufzuteilen bzw den regler zu verschieben erscheint diese rote schrift und ich wollte wissen ob jemand damit was anfangen kann :D


« Windows 7: netzteilMainboard-/Audiotreiber gesucht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...