Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc macht überhaupt nix mehr

hallo

ich wollte heute mein pc anmachen doch es regt sich nix
-.-
also am vorabend hab ich ihn ganz normal runtergefahren und jetzt geht nix. kein lüfter keine festplatte keine LED nix

mein ASUS P5Q mainboard hat ne status led die anzeigt ob power anliegt die leuchtet sogar aber trotzdem nix.

hab auch schon mal alle kabel abgemacht aber ohne ergebniss.

wäre nett wenn ihr ne anregung hättet für mich woran es liegen kann. ich befürchte ja das MB

danke schon mal :)

 



Antworten zu Windows 7: pc macht überhaupt nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

das MB zeigt doch durch die LED das es spannunghat oder nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und? Trortdem kann das Netzteil defekt sein und nicht mehr ausreichend Spannung für dein System liefern.

mhhh ok dann werde ich mir mal nen neues netzteil holen müssen. danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder, falls möglich, mal eins ausleihen und damit testen. ;)

ok lag am netzteil:D
funktioniert wieder alles bestens
danke
bis zur nächsten frage:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, danke auch dir für´s Feedback. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das du dir nicht wieder einen China-Böller kaufst, nenn doch bitte mal deine gesamte Hardware, das wir auch eine NT Empfehlung aussprechen können ;)


« wo krieg ich die treiber her könnt ihr mir einen Tip geben wegen folgenden Gamer-Pcs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...