Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Dice!

Da hast du leider unrecht!Ich persönlich habe Steam support kontaktiert und die haben mir gesagt Avira deinstallieren!Das habe ich auch gemacht und alles ist perfekt.Es hatte garnichts mit aktuelle Treiber/DirectX zutun,weil die Treiber alle aktuell sind.

Hi Kiv!

Ich benutze jetzt AVG Antivirus..Du kannst auch Avast nehmen ist auch gut.
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
Ich gratuliere zu euerer endscheidung
wenn das auto nicht anspringt macht man ersteinmal einen Oelwechsel!

macht was ihr wollt.
mir ist es wichtig, anderen usern dieses boards darzulegen nicht jeden Sc. ...hei..sss zu glauben.

ihr postet ohne nachzudenken.
  
kannst auch ma lesen....
is auch gut     ;) 

« Letzte Änderung: 30.11.10, 21:36:54 von Dice »

Nur weil wir deine Ansicht nicht teilen und Gegenargumente gefunden haben, musst du nicht gleich eingeschnappt sein...

Was meinst du denn, was eine gute Schmierung am Auto alles bewirken kann ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeig mir bitte mal die argumente.
das sind lediglich behauptungen und feststellungen ohne jeglich erklärung.

 ;D;D;D;D;D;D

ich hab da nix gelesen in euren posts,
ihr seit echt lustig.

machts gut .
viel spass noch

gruss dice
 ;)
   

« Letzte Änderung: 30.11.10, 21:52:09 von Dice »

Erkläre mir folgendes:

Alles läuft flüssig bei mir, nach der Avira Deinstallation.

Dice,Steam selber sagt:Avira macht Steam probleme..Kannste selber googeln und schauen was die meisten dazu sagen.Ich bin kein PC anfänger und weiss ab&zu was zutun ist.Warum laufen jetzt plötzlich alle spiele ohne probleme?Du denkst wohl es liegt immer an Treiber oder DirectX?Falsch!Bist du auch von denen wo immer recht haben will?Ich poste hier garnix ohne nachzudenken,jedoch du willst immer recht haben.Es sind keine behauptungen und feststellungen sondern die tatsachen.

Hey Leute!


Mein Windows 7 stürtzt einfach ab!
Egal welches spiel. Ob German truck simulator oder noch welche spiele, er stürtzt einfach ab! Ich hofe ihr kennt Windows Vista? Der hat sehr viele bertiebssystem fehler.
Ich glaube es liegt an dem Bertriebssystem!
ich glaube das Windows 7 hat auch Betriebssystem fehler oder nur fehler wie Windows Vista hat!



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hofe ihr kennt Windows Vista? Der hat sehr viele bertiebssystem fehler.
Ich glaube es liegt an dem Bertriebssystem!
ich glaube das Windows 7 hat auch Betriebssystem fehler oder nur fehler wie Windows Vista hat!
du bist ein echter Schlaumaier !

Ein Posting das nicht aussagt !!!

« Windows XP: Pc erkennt Monitor nicht beim hochfahrenWindows XP: Externe Festplatte startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...