Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen D:

Hallo,

Nach langem suchen habe ich leider keine passende antwort gefunden für mein problem. Also ich habe vor 2 Tagen mein PC neu gemacht (Windows 7 Ultimate 64 bit version). naja anfangs hatt ich keine probleme damit erster tag war alles normal. Aber am nächsten tag wollt ich halt bisschen zocken. und irgendwann kam halt "Bluescreen"

Was mir aufgefallen ist: Ich habe vor dem schlafen gehn am tag davor windows updates geladen ca 30+ ich finde es bisschen seltsam...

und das bekomm ich jedes mal beim Bluescreen

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   109
  BCP1:   A3A039D8949BE51C
  BCP2:   0000000000000000
  BCP3:   4CCED428D7549A47
  BCP4:   0000000000000101
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\112810-16723-01.dmp
  C:\Users\Ax64\AppData\Local\Temp\WER-52275-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


immer genau die gleiche meldung könnt austicken alles lief vorher

bitte hilft mir :'(



Antworten zu Windows 7: Bluescreen D::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Ereignisanzeige, was für Fehler aufgelistet werden.

Also bei kritisch ist das herraus gekommen

 
Protokollname: System
Quelle:        Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum:         28.11.2010 11:36:41
Ereignis-ID:   41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene:         Kritisch
Schlüsselwörter:(2)
Benutzer:      SYSTEM
Computer:      Ax64-PC
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2010-11-28T10:36:41.286011900Z" />
    <EventRecordID>5369</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Ax64-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
  <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">265</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xa3a039d8949be51c</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x4cced428d7549a47</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x101</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
  </EventData>
</Event>


Liegt das nun an meiner cpu?

Push!

Ich habe etwas bemärkt als ich ein bisschen rumgetestet habe....

Als ich meine festplatte (mit autostart funktion) abschliese bekomm ich kein bluescreen kann auch nun nur zufall gewesen sein aber denke das es daran liegt weis einer so was mein prob is?

Sorry für trippel post aber ich brauch echt mal ne passende antwort und es liegt doch net an der festplatte bitte um schnelle hilfe.....

Bumb... Brauche wirklich schnelle hilfe 

hmm, schlechter support... naja ich bin raus hier werde mich hier schon mal auf keinen fall anmelden 


« Drucker PIXMA 4200: Meldet Fehler im DruckmechanismusRechner macht während dem Spielen einfach einen Reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...