Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker kann nicht installiert werden

Hallo ! Habe ein Druckerproblem. Habe meinen Drucker
(brother) dieser hat 4-fach-funktion, also alles,
problemlos angeschlossen gehabt, und auch damit gearbeitet.
Nachdem mein PC abgestürzt war, habe ich das XP-System neu installiert, und jetzt will er den Drucker nicht mehr installieren, mit dem Hinweis, das eine Installation nicht möglich ist. Wie kann ich jetzt vorgehen? ???



Antworten zu Drucker kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes :

Lösche bitte den Inhalt der folgendn Ordner

C:\Windows\System32\spool\PRINTERS und C:\Windows\System32\spool\drivers

Danach versuche bitte mal den Drucker neu per USB (nicht WLAN) zu verbinden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND:
Exakt nach Install-Anweisung ... ich hatte z.B. das Kabel zu früh gesteckt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board wurde auch neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?


« Suche gutes MainboardCrossfire Technik, jedoch nur Bildschirm mit D-Sub (VGA) Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...